Sonntag, 22. Dezember 2013

die Kugel, die Kugel....


bei diesem Bild muss ich an eine Pumuck*l-Folge denken, die ich auch schon als Kind, damals noch auf MC hatte.
Meister Eder zerscheppert eine Christbaumkugel und der Pumuck*l schreit:
"Die Kugel, Du hast die Kugel kaputt gemacht!" hihi

Wir stellen unseren Baum morgen auf, mal sehen, ob alle Kugeln heil bleiben!



Dienstag, 3. Dezember 2013

Danke, lieber Nachbar

na, das ist doch mal eine tolle Idee!
Also unsere Nachbarn haben es schon ganz schön schwer mit uns, wir sind meistens nicht da, wenn ein Päckchen eintrudelt, mein Mann ist ein grosser Eba*'er und Amazo* 'ler
und es war vor ein paar Wochen so lustig, als einmal und ich glaube das war auch das 1. Mal wir
ein Päckchen für unsere Nachbarn angenommen haben.
Da hat sogar der Postbote gelacht  :)
Und ich bin abends freudestrahlend rüber und hab das Päckchen übergeben ;)

Also um einfach mal den Nachbarn "Danke" zu sagen, hab ich das jetzt gleich bestellt!

Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent

hallo - ich bin noch da, ich weiss hier ist es sehr mau, aber ich hatte wohl ein echtes Bloggertief, war mir nicht mehr sicher, was/wie posten, das spontane war irgendwie weg, nicht mal die 12er hab ich hinbebkommen, aber vielleicht ist das ja jetzt vorbei!

 Dieses WE war unser Weihnachtsmarkt hier bei uns im Städtchen.
Pünktlich hat es sogar noch ein wenig geschneit und wir hatten 4 tolle Tage.

Und heute abend hat es mich jetzt doch wieder gepackt, ich habe hier ein bisschen aufgeräumt und umgestellt, ein neues Profilbild von mir ganz in echt, ein aktuelles Buch, meine Instagram-Bilder und (m)eine Shop-Eröffnung! Ganz schön viel auf einmal oder? Wenn schon, denn schon!

Ganz ehrlich? Meine Pinnwände hab ich jetzt auf Dawanda eingestellt, sie waren meine Ladenhüter auf dem Weihnachtsmarkt....alle meinten es sind Sitzkissen ;)
Nächste Woche sind wir nochmal auf einem Weihnachtsmarkt, da werde ich ein wirklich grosses Schild dazuschreiben "PINNWAND!" hihi
Aber nun auch gleichzeitig noch ab in den schon seit ewigen Zeiten angelegten Dawanda-Shop, vielleicht findet sich dort noch jemanden der ein  passendes Sitzkissen - äh eine Pinnwand ;) zu Weihnachten verschenkten will!


Hier ein paar Bilder für Euch:






Und morgen? Muss ich mein Nähzimmerchen aufräumen - omg sag ich Euch,  da sieht es aus.....das reinste Tohowaboho....tsts..