Dienstag, 5. November 2013

Was machst Du eigentlich den ganzen Tag 05.11.2013

Mein Wecker klingelt um 05:00 Uhr - ich muss aber noch 2x auf "Schlummer" drücken und mich an den kleinen Mann kuscheln, ehe ich aufstehe ;)
Jetzt schnell unter die Dusche und vorher aber den Wasserkocher schonmal einschalten für meinen Bürotee.
Dann schnell die Tasche gepackt, da hab ich den Wecker vom Töchterchen gehört und noch schnell Tschüss gesagt. Heute hat der Mann Kinderdienst und macht auch die Schulbrote.
Ab auf die Autobahn und um 06:20  komme ich im Büro an.
Computer hochfahren und raten wieviele Mails wohl im Postkorb warten, das ist so ein kleiner Tick ;)
Jetzt kann ich erstmal noch in Ruhe bis 07:30 Uhr arbeiten, bevor das Büro sich langsam füllt.
Dann muss ich zum Englisch-Kurs, heute sind wir nur zu dritt. Es wird erst immer viel gequatscht, natürlich auf Englisch was man am WE gemacht hat, dann gehts zur nächsten Unit.
Danach die Kollegen begrüsst, die inzwischen auch eingtrudelt sind und mit dem einen Kollegen, erstmal runter in die Kantine, Frühstück holen. Ganz nett ist, daß die Kantinenfrau schon weiss, dass ich einen -Kaffee-nicht ganz voll-damit noch genug Milch reinpasst- möchte und er dann gleich bereitsteht :)
Wieder zurück, weiter Schadenakten bearbeiten, Mails lesen und schreiben und ein paar Rückrufe erledigen.
Um 12:00 Uhr dann schnell los, die Zahnpasta vom kleinen Mann ist leer und ich brauche dringend Bonbons für meinen Hals und einen Nasenspray *schnief*
Dann noch zum Discounter, und yeah! ich hab noch die Jacke für den kleinen Mann erwischt!
Dafür hab ich mir noch eine Chai-Latte vom Goldenen M verdient! Aber dann das Dilemma des Tages....beim Aussteigen fällt er mir aus der Hand, und alles im Auto!!! Gsd hauptsächlich nur auf der Fussmatte, die ich dann gleich noch rausnehme. Milch im Auto, das geht ja gar nicht...
Jetzt trauere ich den ganzen Nachmittag meinem Chai nach, der Kollege ganz gar nicht verstehen, ihn schüttelts, Chai hat er noch nie gehört ;)
Also ohne Chai weiter Akten abarbeiten, aber mein Kopf dröhnt...ich kann nicht mehr gut denken, aber ich muss auch noch neue Ordner anlegen, genau das richtige!
Um 17:00 verabschiede ich mich, und fahre zu Oma und Opa die Kinder einsammeln. 
Zu Hause mache ich Feuer, die Kinder verschwinden vor dem TV, ich nehme ein Erkältungsbad. Aber ich bade gar nicht gerne...
Dann räume ich kurz eine Runde auf und geselle mich mit aufs Sofa und wir schauen gemeinsam das "Dinner".
Viel ist mit mir heute nicht mehr anzufangen, ich bleibe auf dem Sofa und lese die anderen Tagebuchbloggereinträge :)

1 Kommentar:

HAMBURGissimo hat gesagt…

Puh, was für ein langer Arbeitstag..
Gute Besserung!

LG Andrea