Freitag, 31. Mai 2013

Dresden

Wir waren letzte Woche für 4 Tage in Dresden - so eine schöne Stadt!

Hier eine kleine Bilderflut für Euch :)

Wir waren toujours unterwegs, die Reise war prima organisiert, wir waren ein ganzer Bus -
Betriebsausflug meines Mannes - mit Partner ;)
Und überhaupt, also Busreisen war super - wir wurden überall hin kutschiert und alles war immer dabei. Eine wärmere Jacke, oder ein paar Schuhe zum wechseln - einfach im Bus deponiert!


Schloss Pillnitz mit ganz tollen blühenden Rhododendren!


 Und einem entzückendem kleinen Schokoladen-Laden




wir ;)



Semper


Schade, unsere Führung war vorbei, ehe die Proben begannen



Zwinger




Bastei




Ich stöbere bei diesem Wetter heute mal einfach in Urlaubsbildern....warte auf die Post, die noch ein Geschenk für Töchterchens Geburtstag bringen müsste, nähe das Geburtstagsgeschenk für meine Nichte und mache Reiseplanung für unseren Sommerurlaub - dazu bald mehr :)


Keine Kommentare: